20. April 2010

Dormeshelgen II

So, hier also die Bilder zum Posting. Die Qualität - nun, seht selbst. Meine dreifache Entschuldigung: 1. konnte ich noch nie fotografieren, 2. war es schon dämmerig bzw. wie man da sagt, wo der Bildstock steht: "femmelisch" und 3. hatte ich nur ein Siemens S65v.



Die Zwillinge vorm Abendhimmel, während sich Maria noch im Grün verbirgt.



Unsere Liebe Frau Hinterm Gitter (engl.: Our Lady Behind Bars)



Das Grablicht "Theresia" brennt noch. Unter ihm ist niemand begraben. Nicht daß ich wüsste.



"As I walked out tonight in the mystic garden..." (Bob Dylan)



"Wie grün war mein Tal doch und das Tal jener, die nicht mehr sind." (R. Llewellyn)

1 Kommentar:

office hat gesagt…

Ich finde gerade durch diese "unschärfe" oder wie man das nennt bekommen die Bilder eine malerische Wirkung! Gefällt mir sehr gut!

LG,
Christian
www.gebetbuch.com