13. April 2010

Die Unerlösten

Wieso fiel mir heute morgen zuerst der Zarathustra und sein Satz von den Jüngern ein, die erlöster aussehen müssten, als ich den berühmten Menschenrechtsanwalt Geoffrey Robertson bei der FAZ in voller Fahrt sah?

Eine Slideshow ("To Form a More Perfect Hitchens") des Vorzeigeatheisten Christopher Hitchens hat mir den Nietzsche-Satz nur noch stärker wie einen Ohrwurm implantiert, und nach Bildern des Atheismus-Mem-Multiplikators Richard Dawkins traue ich mich schon gar nicht mehr zu suchen.

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

http://calamitas-bystander.blogspot.com/2010/04/kindersex-als-gemeinschaftsstiftende.html

Ohne Kommentar.

dilettantus in interrete hat gesagt…

"Haben Sie Herzprobleme?
Warten Sie nicht bis zum Notfall. Nutzen Sie ein eigenes EKG.
www.shl-telemedicine.de"

stand bei mir als google Anzeige unter dem Photo!

Scipio hat gesagt…

:-p