23. April 2010

C&W ain't C&W

Und dann war da heute noch Father Z., der wissen wollte, welche Country & Western-Musiker gut sind, und warum. Damit fuhr er die sensationelle Zahl von 93 Kommentaren ein.

(Und ich bekomme keine einzige Rückmeldung auf einen ziemlich genialen Country-Song, der punktgenau auf den Tag und in diesen Blog passt, nicht mal von den Freunden eines guten katholischen Bieres ...)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, Bier trinken darf man durchaus, wenn man Jesus liebt.
Nach Maria Valtorta hat er selbst keinen (zumindest sehr wenig) Alkohol getrunken, aber es kommt ja immer auf das Maß an.
Hildegard von Bingens Getränke zur Stärkung oder Heilung sind oft auf Weinbasis. Und - ich glaube, daß es stimmt - sie hat "ihre" Rezepte in Visionen erhalten.
Auf das Maß kommt es an - die Maß besser im Schrank lassen ...

Anonyma