22. November 2009

Der Blog für schlechte Kleidung

"Bad Vestments - Because Christian worship is not supposed to be about you" - dieser Blog, auf den ich hier verlinke, sagt also:

Im christlichen Gottesdienst soll es nicht um dich gehen, lieber Christ, lieber Zelebrant - und so liefern wir besonders fürchterliche liturgische Gewänder jener Lächerlichkeit aus, die sie im Übermaß verdienen.

Well. Go, see for yourself.

Und ganz sicher gibt es einige solcher Produkt, die wir als "made in Germany" beisteuern können.

(via Damian Thompson)

Kommentare:

Alipius hat gesagt…

Verrat!

Du hast Doktor Dandy's Geheimquelle für Shock-Vestments preisgegeben! ;-)

Scipio hat gesagt…

Was, hast Du nie ordentlich verlinkt und wie Father Z. Hat tips verteilt?

Alipius hat gesagt…

Ich hab' die Seite auch erst letzte Woche entdeckt (Surfboard-Messe) und hatte eigentlich für nächste Woche ein kleines Dr. Dandy Hinweis- und Verlink-Special geplant...

Mal schaun, mach ich vielleicht trotzdem noch. Auf solche Perlen können ja gar nicht genug Blogs verlinken.

Yon hat gesagt…

Lachen? Weinen? Greinend unters Bett kriechen?
Ich hab hysterisch gelacht. Und zwischendurch gerufen: "Oh no you DIDN'T!" Gruß auch von den Nachbarn.