11. Oktober 2009

Der Vatikan auf der Buchmesse

Aus den Meldungen der Vatikanischen Verlagsbuchhandlung auf den eigenen Seiten und bei Zenit wird man zwar nicht so ganz schlau, aber es steht mindestens fest, daß Her Master's Voice auf der Buchmesse vertreten sein wird: in Halle 5.1, Stand B 943.

Am Freitag, 16. Oktober, um 17.30 Uhr, soll bei einem "Forum Dialog" in Halle 6.1, E 193 der erste Band der deutschsprachigen Gesamtausgabe der Werke Benedikts XVI. vorgestellt werden. Ob die Veranstaltung öffentlich ist, geht aus der Ankündigung nicht hervor. Und Tag und Zeit habe ich selber zusammengebracht, weil jede meiner beiden Quellen unvollständig war.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auf der verlinkten Seite der Libreria Editrice Vaticana geht es um die Buchmesse vom Vorjahr. Stutzig gemacht hat mich dann doch die Vorstellung des "ersten Bandes" des Ratzinger-Gesamtwerks, das ja schon geraume Zeit erschienen ist.