6. Oktober 2009

Das Evangelium allen Völkern

Die Trekkies - ich war nie einer davon - mag es interessieren: Klingons for Christ.

(via Father Z.'s WDTPRS)

Kommentare:

Phil hat gesagt…

ARGH! Falls die Seite nicht als nerdiger Witz gemeint ist, kann ich schon manchmal unsere irregeleiteten atheistischen Brüder und Schwestern verstehen. Wir Christen müssen zwar als Salz der Erde überall zu finden sein, aber wir müssen nicht von allem christliche Adaptionen erfinden.

Wenn es ein nerdiger Witz is: go on!

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Ich oute mich dann mals als Trekkie!
In meiner Kindheit kamen die Abenteuer von Captain Kirk&Co immer sonntagsabends um 19Uhr und ich hab kaum eine Episode verpasst.

Aber das "Klingons for Christ" wirkt dann doch etwas zu bemüht und weit hergeholt...

Martin hat gesagt…

So abwegig sind die Argumentationen auf der Seite gar nicht. Zumindest haben sie nicht mehr und nicht weniger Berechtigungen als manche heutigen Adaptionen des christlichen Glaubens an unsere Kultur.