30. Januar 2007

2 min 38 Gospel im Bluegrass-Stil



"Jesus is the boat, you better get in!" - Jeanette Williams und Band sitzen schon drin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir doch ein päpstliches Schreiben ein:

Eine heilige katholische und ebenso apostolische Kirche zu glauben und festzuhalten, werden wir auf Drängen des Glaubens gezwungen, und diese glauben wir fest und bekennen wir aufrichtig, außerhalb derer weder Heil noch Vergebung der Sünden ist ...; sie stellt den einen mystischen Leib dar, und dieses Leibes Haupt ist Christus, das Haupt Christi aber ist Gott. In ihr ist „ein Herr, ein Glaube und eine Taufe" [Eph 4,5]. Eine Arche Noachs gab es nämlich zur Zeit der Sintflut, die die eine Kirche vorausbildete; in einer Elle vollendet hatte sie einen Führer und Lenker, nämlich Noach; außerhalb dieser wurden, wie wir lesen, alle Wesen auf der Erde vernichtet.

"Jesus is the boat, you better get in." *sing*