22. Dezember 2005

Augenzeuge der neuen Reformation

Für die Küng- und Balthasar-Leser, -Liebhaber und -Experten, zum ersten Mal im Web, mit einigen Schreibfehlern, aber immerhin im Volltext auf dem Ressourcement-Blog von Justin Nickelsen:

Hans Urs von Balthasar: On the Withdrawal of Hans Kung's Authorization to Teach, erschienen im Frühjahr 1980 in der englischen Ausgabe von Communio (vol. 7, no. 1, pages 90-93)

Kommentare:

ressourcement hat gesagt…

Ich entschuldige mich für die Störungen. Ich repariere sie. Sie haben ein interessantes website. Ich verbinde zweifellos mit ihm.

Frohe Weihnachten,

Justin Nickelsen

entschuldige mich ich für meinen schrecklichen Gebrauch von der deutschen Sprache.

ressourcement hat gesagt…

Schrecklich!

Scipio hat gesagt…

Justin,

No, there's no need to excuse!

It's us that need to be grateful for the service you're doing to the "giants on whose shoulders all of us stand" (as was once said of HUvB if I remember well ...)

Blessed Christmas to you!