25. Juli 2011

Bloggeburtstag

"Pour tout homme, les ancres sont dans le ciel. C'est en haut qu'il faut chercher ce qui sauve du naufrage." (Rémi Brague)

("Für jeden Menschen sind die Anker im Himmel. Oben ist es, wo man suchen muß, was vor dem Schiffbruch rettet.")

Ich danke allen Lesern, Bekannten und Freunden für die Begleitung! Auf ein neues!

Kommentare:

Giovanni hat gesagt…

et ad multos ...(annos, natürlich, damit nicht gleich wieder off-topic Liturgie debatten ausgelöst werden);-)

Alipius hat gesagt…

Glückwunsch! Und im nächsten Juli wird dann die 10 vollgemacht! YAY!

Morgenländer hat gesagt…

Many happy returns!

Andreas hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf noch viele weitere Beiträge!

PS: Dazu gleich noch ein Veranstaltungs-Tipp für Oktober: http://www.sacredharp.de/

Alois Zimmermann hat gesagt…

WIR haben zu danken, Mann!