26. Oktober 2005

Sit & Watch

Die Menschen dort abholen, wo sie sitzen - so nennt man das wohl: Kirche wirbt sogar auf Gaststätten-Toiletten.

"Begleitet wird die Plakatkampagne von Werbung durch 70 Leuchtkästen, 60 000 zum Mitnehmen ausgelegte Postkarten, 10 000 Haustüranhängern mit dem Aufdruck "Bitte eintreten!" und 200 so genannten "Sit & Watch"-Spiegelplakaten in Frankfurter Cafés und Gaststätten. Dazu gehören auch Poster, die bewusst als Blickfang in den Toilettenräumen aufgehängt sind." (Main-Spitze)

4 Kommentare:

FingO hat gesagt…

Sooo neu ist die Idee doch gar nicht! Aufm Physik-Klo stand lang "Rom sthet ewig!" - wer das wohl war? - und ein "Tim Lebt"-Aufkleber machte dieses Örtchen zu einer Werbewand fürs Leben...

Dr. Matthias O. Will hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Scipio hat gesagt…

Nur so nebenbei für die, die meine sorgfältig gesetzten Links nicht anklicken: Die Kirche, die auch auf Wirtshaus-Klos wirbt, ist die evangelische Kirche in Frankfurt.

Besser mit FingO als Pennäler Klos beschmiert und später rausgewachsen als ... naja, lassen wir's.

Dr. Matthias O. Will hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.