3. Januar 2005

Website des Monats



Das Jahr fängt ja schon gut an: Mein Weblog wurde zu einer der beiden "KATH.NET-Websites des Monats Jänner 2005" gekürt. Herzlichen Dank!

Der andere Preisträger ist die Site von "Human Life International Schweiz", die sich materialreich, engagiert und praktisch für den "Schutz eines jeden Menschen von der Befruchtung bis zum natürlichen Tode" einsetzt. Die haben's wirklich verdient!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf die Spendenbitte von kath.net hinweisen. Wer in diesen Tagen noch was zum Verschenken übrig hat: Hier ist es gut angelegt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Scipio,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Prämierung Deines Weblogs! Ich kann die Begründung durch kath.net nur bestätigen - und das sogar als ein im Unglauben Gefestigter.
Weiter so.
Lars

Unknown hat gesagt…

Herzliche Gratulation!
Und vor allem auch: ein gesegnetes Neues Jahr.

reto