7. Januar 2010

Gebetseinladung

Nachdem der Große Gleichmacher am Tag vor Heiligabend bei Edward Schillebeeckx OP anklopfte, um ihn vor seinen und unseren Richter zu führen, hatte er am vergangenen Sonntag ein Stelldichein mit Mary Daly, einer der - "großen" mag ich nicht sagen, also: führenden ex-katholischen und ex-christlichen Radikalfeministinnen, die alles verabscheute, was etwas Männliches an sich hatte. GOtt also inclusive. Sie ist vermutlich in den paar Tagen seither schlauer geworden als in all ihren 81 Jahren zuvor und würde sich jetzt über ein paar Gebete sicherlich freuen.

Wenn es geht, auch den belgischen Dominikaner nicht vergessen.

Denkt dran: Auch wir werden einst abgeholt und hoffen dann auf das gleiche Erbarmen wie Bruder Edward und Schwester Mary, das wir jetzt für diese beiden erbitten.