14. Februar 2007

Raucherhasserjesus

Ich kenne ja Katholiken, die halten Rauchen für eine Todsünde und für einen Grund zum Kirchenausschluß... Die würden glatt so einen Aschenbecher verschenken (via The Ironic Catholic):



Der gleiche Laden bietet übrigens auch eine gotteslästerliche Fundamentalistentasse an...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du meinst doch wohl mit "Katholiken" hier eher die Teufelsnabeter der Novus Ordo Sekte. Die Katholische Kirche hat niemals das Rauchen als Suende bezeichnet. So etwas zu tun ist absolute Selktenmenthalitaet und haeretisch-aber wen wunderts-bei Novus Ordo kommt ja alles vor.

Scipio hat gesagt…

Ganz paternalistisch- herablassend will ich heute mal diesen einen sedisvakantistischen Kommentar zulassen. Denn wo er recht hat, hat er recht: Die Katholische Kirche - von ihm als "Novus Ordo Sekte" bezeichnet - war noch nie eine "Kirche der Reinen", in ihr kommt tatsächlich alles vor. Zum Glück in der Person Marias auch Reinheit.

Heute auch mal anonym hat gesagt…

Schrill übrigens die Titelzeile der Seite:
"What a trend we have in Jesus"

@Sedi

Ist ein Snabeter sowas wie ein Schnabeltier?