27. Juni 2005

Traditionalistischer geht's nicht

Society of St. Pius I (Cacciaguida)

3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Geistert schon seit ein paar Monaten in der Blogosphäre herum - aber immer noch gut.... ;-)

Scipio hat gesagt…

Können wir das einfach mal so stehen lassen?

Ich glaube auch, daß vieles im Zusammenhang mit der Messreform schief gelaufen ist (und es weiterhin tut) und daß wir statt den Schatz der "alten Messe" zu erobern, ihn verschleudert haben. Aber soweit wie Du würde ich nicht gehen - schon, ich bin mal ehrlich, weil ich in der tridentinischen Diaspora lebe und es mir aus verschiedenen Gründen nicht leisten kann, auf die "alte Messe" einzuschwenken... Vielleicht kommt es noch. Kannst ja mal für mich beten.

Danke anyway.

Scipio hat gesagt…

Ist schon o.k. Ich wollte nur dieses Fass nicht aufmachen. Andernorts habe ich erlebt, wie fruchtlos manchmal Diskussionen über dieses Thema sein können...

Bei Gelegenheit vielleicht mal mehr - Du hast ja eine Mail-Adresse, oder?