29. Januar 2011

Blogozesenperle

Nehmt es mir nicht übel: Wir hatten schon viele neue Blogs zu begrüßen, jedes Mal mit großer Freude. Aber selten haben mich die ersten Posts so berührt wie die von Magdalena auf ihrem jungen Blog "Von Rosen und Perlen".

Rosen und Perlen - ja, wirklich. Und wer sich unters Patronat einer jungen, lockigen, energischen Nordfranzösin stellt, hat bei mir eh einen Stein im Brett.

(Und außerdem gebe ich ihr recht, wenn sie nach mehr "katholischen Alltagsbloggern" fragt - auch wenn das, aus verschiedenen Gründen, nicht mein Weg war und ist.)

1 Kommentar:

Magdalena hat gesagt…

Vielen Dank für das Willkommen und diese kleine Lobhudelei. Wennich gewusst hätte, wie freundlich die katholische Blogozoese ist, hätte ich schon viel früher angefangen zu bloggen!!! Diesen "Hätte ich gewusst, dann..."-Effekt finde ich in der katholischen Kirche und dem Umfeld andauernd - sind wohl meine Vorurteile. Danke fürs Abbauen eben dieser :)