7. Oktober 2008

Dylan-Woche

Bob Dylan, so stelle ich mir vor, sitzt diese Woche auf der Veranda in Malibu, mit Blick "right into Hawaii" (B.D.), und genießt das Leben. Er hat vorgearbeitet und lässt andere die abschließenden Aktivitäten durchführen:

Die einen füllen die Regale nach, wo seine "Tell Tale Signs" weggehen wie warme Semmeln - and rightly so! - und die anderen bringen die erste Folge der dritten Staffel der "Theme Time Radio Hour" ins Netz.

Thema diese Woche: Money oder: So viel Kohle kannst du gar nicht haben, als daß du dir was gescheites dafür kaufen kannst. Das nennen wir zeitgemäß. (Nur BXVI war schneller mit seinen Bemerkungen, aber der mußte ja nur wiederholen, was sein Chef einstmals sagte ...)

A propos Tell Tale Signs: Bekanntermaßen vol. 8 der offiziellen Bootlegs. Wäre das nicht was für andere Singer/Songwriter: Produziert Eure Bootlegs doch einfach selber! Warum nicht Peter Steinacker bei einem Katholikentag hinten rein stellen, Handy in die Hand drücken, kurz erklären und ab geht's!

Keine Kommentare: