27. Juli 2006

4. Blog-Geburtstag

Auf jeden Fall das schönste Geschenk der vergangenen vier Jahre: die Freundinnen und Freunde, die ich durchs Bloggen kennen gelernt habe. Nicht nur mit ihrem Blog-O-Ton, durch Kommentare oder e-Mails, sondern auch - wenigstens teilweise - in persona.

Deo gratias und Danke Euch allen!

(Momentan freue ich mich z.B. auf abendländischen Besuch am Untermain und auf Österreich-Ungarn als Gastland der Buchmesse 2006.)

3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Herzliche Gratulation! (Und ich freue mich auch schon auf die Buchmesse... :-))

Anonym hat gesagt…

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!

FingO hat gesagt…

mal wieder der schnellste Durchblicker westlich der Havel gratuliert dir Berlin, vertreten durch Zehlendorf-Mittes einzigen katholischen Bloggers (soweit ich weiß).