30. Juli 2006

Versprochen ist versprochen...

... und wird auch nicht gebrochen.

Damit ich mich beim Dilettanten und seinem Maxistranten guten Gewissens und bei Gelegenheit wieder blicken lassen darf, habe ich nach unserer gestrigen Late-Night-Session in der Lohrer Innenstadt gleich der beiden Tumbleblog "Heiligenbildchen und Pastoralchemie" verlinkt.

Ein richtig schöner Abend war's, bei angenehmen Gesprächen über die Welt, den lieben GOtt und sein Personal in ihr (incl. der Blogozese), gutem Essen, einer Keiler-Weißen (jedenfalls für den erwachsenen Fußgänger von uns drei), original vom Leben geschriebenen Anekdoten - doch leider ohne den ersehnten Ringlo-Schnaps. Beim nächsten Mal ganz sicher!

1 Kommentar:

dilettantus in interrete hat gesagt…

Ich hab dann später in Miltenberg noch einen Ringlo bekommen! Gruß