29. September 2004

Udo Ziesel und die IKvU

Schon wieder nichts Positives.

Udo Ziesel, der vor ein paar Wochen als falscher Benediktiner im SWR auftrat, war Mitglied im Leitungsteam der Iniative "Kirche von unten", wie uns dieser Link in den Google-Cache beweist. Aktualisierungsdatum der Seite: 13. Mai 2004.

Am 30. August 2004 wurde er - heimlich, still und leise - aus dem Leitungsteam "entfernt" - zeitnah zu seinem Fernsehauftritt - vgl. den aktuellen Link zum IKvU-Leitungsteam. Insofern ist die Feststellung der IKvU, daß das Leitungsteam in der derzeitigen Zusammensetzung seit April 2004 - also ohne Ziesel - existiert, falsch, wenn nicht gelogen, wahrscheinlich aber nur ein Versehen.

Der Schelm hat da das Denken längst aufgegeben. Möge kein Schatten auf die politisch-korrekten Schwestern und Brüder fallen.

Keine Kommentare: