27. September 2004

There will be a light!



Ben Harper und die Blind Boys of Alabama nicht mehr nur mal so nebenbei für einen Song gemeinsam, sondern auf einem ganzen Album voller Holy Songs. Wenn das kein ideales Weihnachtsgeschenk ist...

Positive Bewertungen in der Hamburger Morgenpost, der Gaesteliste und beim Weblog-Kollegen von MoreThanMeetsTheEar.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einem Weblogkollegen (verglichen mit Dir einem blutigen Anfänger), der sich sehr über den Link freut, voller Begeisterung auf Deine Seite gestossen ist und seit fast einer Stunde liest und liest und liest. Bin selbst katholisch (das sogar mehr oder weniger hauptberuflich), mit Dir nicht immer einer Meinung, aber in jedem Fall von dem, was Du schreibst, extrem angetan und inspiriert.

Viele Grüße und Gottes Segen,
Daniel
MoreThanMeetsTheEar dunkelblau Weblog

Scipio hat gesagt…

Danke fürs Lob. Zum Glück geht es nicht ums Anfänger- oder ums einer-Meinung-sein.

Danke auch für die gute Gesellschaft, zwischen der ich jetzt bei Dir stecke. Zwischen Publik-Forum und dem Rolling Stone, wäre es mir zu ernst...

Anonym hat gesagt…

Stimmt, zwischen den fantastischen Blues Traveler und dem nicht minder fantastischen David Sedaris isses wirklich unterhaltsamer :-)

Schönes Wochenende!