18. September 2011

Zombie Time

Die Untoten erscheinen dieser Tage wieder, geben Klopfzeichen, lassen sich in plüschigen Altdamenhöhlen voller Stehrumchen besuchen und murmeln ihre Mantras.

Schlechthin unübertrefflicher Prototyp: Die ungeküsste Dame in Türkis.

Kommentare:

Tiberius hat gesagt…

Da hilft nur beten.

Scipio hat gesagt…

Amen, Brother.

Braut des Lammes hat gesagt…

Ist das nicht aber auch traurig: Einen Gottesdienst besucht hat sie schon lange nicht mehr. – Da hat sie keiner "rausgepredigt", darum bringt sie sich selbst.

Sarah hat gesagt…

Hat sie eigentlich einen Mann? Mein Mann würde es niemals zulassen, dass ich mich so blamiere. Jeder der ein Herz hat, merkt da doch, dass viel Neid aus ihr spricht.....Ja, beten müssen wir wirklich, wenn man sieht wer jetzt alles so meint noch schnell etwas schlechtes über den Heiligen Vater sagen zu müssen....Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Heiligen Vater und in Freiburg soll am WE die Sonne scheinen :-)).