25. Juni 2006

Comeback

Die Erde hat mich wieder.

Überraschungen en masse bei der Rückkehr: "post aquas" ein neuer Kardinal-Staatssekretär, der sich für das Klonen von Sophia Loren aussprach; mit Nicole Kidman eine neue Banknachbarin in der Kirche (sofern ich in Malibu meiner Sonntagseinladung nachkomme); mein Vollbart ist mal wieder zeitgeistig; in der Nachbarschaft schafft ein ganz fortschrittlicher geweihter Konzilsinterpret das Knien bei der Wandlung ab (dafür verweise ich sogar auf eine Newsplattform, die ich sonst nicht verlinke, da sie immerhin den Artikel aus der Lokalpresse einigermaßen vollständig referiert); dazu noch das erste Konferenzblogging der Blogozese - das Leben ging also in der alten Geschwindigkeit weiter...

Ich werde versuchen aufzuspringen.

1 Kommentar:

Yon hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!
Das meiste davon hab ich übrigens auch ohne Urlaub verpasst. ;)