20. Dezember 2006

Jahreshighlights
5. Folge: 2006 - Musik


Im TV laufen die Jahresrückblicke, in den Zeitungen gibt es die Geschenktipps und Bestenlisten. Hier sind meine Musik-Favoriten für 2006:
  • Bob Dylan: Modern Times (Der alte "Knorz", wie es bei uns heißt, ganz stark am Knarzen. Der Rock'n'Roller in mir - ja, den gibt es - ist am Tanzen, wenn sich die Scheibe dreht.)
  • The Wailin' Jennys: Firecracker (Klingen wie drei Töchter der Burns Sisters oder wie Alison Krauss, wenn sie Drillinge wäre - ein bißchen mehr old timey vielleicht. Himmlisch.)
  • Chatham County Line: Speed of the Whippoorwill (Das dritte Jahr in Folge ein Album mit authentischem 21.-Century-Bluegrass - wenn man das mal so sagen darf. Hoffentlich machen die Jungs noch ein paar Jährchen so weiter)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke für den Chatham tipp!