9. November 2006

Die Zeugen
"Keine andere Religionsgruppe hat so stark unter Diskriminierung und Verfolgung zu leiden wie die Christen. Sie sind von mindestens drei Vierteln aller Verletzungen der Religionsfreiheit weltweit betroffen. (...) Von den knapp 2,2 Milliarden Christen wird etwa jeder Zehnte wegen seines Glaubens verfolgt oder benachteiligt. Nach Schätzungen bezahlen jährlich mindestens 90.000 ihr Bekenntnis zum christlichen Glauben mit dem Leben." (idea)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wen genau meinst du da mit "Christen"??? Novus Ordo Antichristen Sektierer, Photius Cerularius Satanisten, protestantische Gruselgestalten??

Scipio hat gesagt…

Der Wortwahl nach kommt der vorherige Kommentar von unserem Freund Sediwaso.

Christen - alle die an Jesus Christus glauben. Die meint _idea_, und sie sind wohl auch jene, von denen in der Offenbarung die Rede ist.

Gibt es eigentlich sedivakantistische Märtyrer? Ich will nicht sagen, daß ich darauf warte, aber es würde mich - post factum - irgendwie beruhigen, daß solche Leute auch noch anderes im Kopf haben als im Web rumzuspammen.