1. Oktober 2011

Lebenszeichen und Wochenendmusik

Diese Wochen sind im Außerhalb meiner digitalen Existenz ziemlich turbulent und arbeitsreich. Meine Gedanken sind sonstwo, bestimmt aber nicht bei dem, was sich bloggen ließe.

Die geneigte Leserschaft möge sich für jetzt mit Katzenjammer begnügen, deren neues Album "A Kiss Before You Go" dieser Tage erschien. Anbei das Video zur Single-Auskopplung "I Will Dance (When I Walk Away":

Kommentare:

Eugenie Roth hat gesagt…

... ich hab' ja gar nicht dem Text zugehört. Fasziniert hat mich die junge Dame im Vordergrund rechts, die mit der rechten Hand Xylophon, mit der linken Hand die Bässe des Schifferklaviers (und die dazu gehörende Luft) und mit dem Mund die Mundharmonika spielt ... und alles nach Noten und nicht einfach nur willkürlich.

Scipio hat gesagt…

Willkürlich ist bei den Vieren nichts, dazu sind sie zu gut.

Inzwischen spielen sie in großen Hallen, aber ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, sie in einem kleinen, aber übervollen Club zu sehehn: toll!