Zum einen ist da das Betalegium, Rubens Rübenlese, zum zweiten aus der Ferne, aber der deutschsprachigen Blogozese zugehörig, white monks at sri lanka.
Tja, und dann war da noch ein dritter Blog, den ich mir zur Begrüßung vorgemerkt hatte, aber dann schlug der Prä-Alzheimer zu.
So oder so: Ein herzliches Willkommen und die besten Wünsche für ein langes Bloggen im Dienste des EInen!
PS: Von Ruben erwarte ich, daß er nicht nur die Baersche "Fun-Fraktion" der Blogozese verstärkt, sondern auch die zu Unrecht marginalisierte Fraktion guter amerikanischer Musik stützt. So wie gestern abend.
"Du hast dich der Freude verschrieben, nicht dem Kontext der Misere, die Liebe ist dein Zeichen über dir." (Ralf Rothmann)
"... die Narrheit des Wahren heiteren Herzens ohne Abstriche zu wagen, scheint mir die Aufgabe für heute und morgen." (Joseph Ratzinger)
Danke Credo ut intelligam! Lk 22,32 hast du mal erfüllt (stärke deine Brüder)
AntwortenLöschenich erfüll auch mal ein kleines bischen meinen Teil:
Gute, Amerikanische Musik: Mercy Seat/ johnny Cash zu Votivbildern aus dem WW1
http://ruebenlese.blogspot.com/2010/05/memento-mori-johnny-cash-altotting.html
:-)) - Noch einmal danke!
AntwortenLöschen