@Olifant: Deine Fragen erübrigen sich eigentlich, wenn Du auf die Auflösung klickst. Und, nein, es waren weder Benedikt XIII. noch B16 und auch nicht über Barak Obama.
Ich wünsche mir, dass sie öfter wollen. Heutzutage wird man ja schon schief und als assozial bezeichnet, wenn man normal verheiratet ist, 3 Kinder hat und ab und zu und die Kirche geht. Damit man als Person der Öffentlichkeit (positiv) wahrgenommen wird, muss man in der heutigen Zeit mindestens schwul sein.
Das würde ich als verheirateter Heterosexueller mit drei Kindern und regelmäßigem Kirchenbesuch nicht so unbesehen unterschreiben wollen. Mindestens nicht für den Bereich und die Umwelt, in der ich mich bewege...
In der Welt, die uns im TV als positive Vision entworfen wird, schon eher... Z.B.
Benedikt XIII.????
AntwortenLöschenSehr aufmerksam! Danke, Petra, und liebe Grüße nach Wien!
AntwortenLöschenWann, wo und in welchem Zusammenhang?
AntwortenLöschenUnd ich dachte, daß "Benedikt XIII." Absicht sei, ich aber den Gag dabei nicht verstanden hatte...
AntwortenLöschen@Olifant: Deine Fragen erübrigen sich eigentlich, wenn Du auf die Auflösung klickst.
AntwortenLöschenUnd, nein, es waren weder Benedikt XIII. noch B16 und auch nicht über Barak Obama.
Ich kapier den 'Gag' trotzdem nicht ...
AntwortenLöschenIch fand es eigentlich erstaunlich, wie klar und laut deutsche Theologen ihre Stimmen erheben können, wenn sie wollen.
AntwortenLöschenMan könnte meinen, der Antichrist käme in Gestalt von Monsanto, Syngenta oder Bayer CropScience um die Ecke.
Aber gut, da hat man vielleicht auch die Öffentlichkeit hinter sich.
Ich wünsche mir, dass sie öfter wollen.
AntwortenLöschenHeutzutage wird man ja schon schief und als assozial bezeichnet, wenn man normal verheiratet ist, 3 Kinder hat und ab und zu und die Kirche geht.
Damit man als Person der Öffentlichkeit (positiv) wahrgenommen wird, muss man in der heutigen Zeit mindestens schwul sein.
Das würde ich als verheirateter Heterosexueller mit drei Kindern und regelmäßigem Kirchenbesuch nicht so unbesehen unterschreiben wollen. Mindestens nicht für den Bereich und die Umwelt, in der ich mich bewege...
AntwortenLöschenIn der Welt, die uns im TV als positive Vision entworfen wird, schon eher... Z.B.