"Du hast dich der Freude verschrieben, nicht dem Kontext der Misere, die Liebe ist dein Zeichen über dir." (Ralf Rothmann) "... die Narrheit des Wahren heiteren Herzens ohne Abstriche zu wagen, scheint mir die Aufgabe für heute und morgen." (Joseph Ratzinger)
Das war zu einfach. Am "Reformationstag" natürlich Luther: in 95 Thesen, These 7.
Das war doch ... ein gewisser Martin Luther, nicht wahr? :)
Ich weiß es! Ich weiß es!D. Martinus.
Martin Luther These 72 der 95 Thesen. Ist das ein Quiz?
Hört sich sehr nach Luther an. Sonst würdest dus wohl auch nicht so ostentativ darstellen. ;)
Ja, klasse! Fünf Richtige!Aber vielleicht sollte ich keine solche Postings schreiben, wenn ich den ganzen Tag nicht dazu komme, die Kommentare freizuschalten.
Oder die Kommentare automatisch erscheinen lassen?
Das mache ich nicht mehr seit jenem berüchtigten Sedisvakantisten-Spammer. Und ich trau dem Frieden nicht.
hehehe... da zeigt sich doch wieder mal - die ganze Reformation ist eine Mißverständnis!
Das war zu einfach. Am "Reformationstag" natürlich Luther: in 95 Thesen, These 7.
AntwortenLöschenDas war doch ... ein gewisser Martin Luther, nicht wahr? :)
AntwortenLöschenIch weiß es! Ich weiß es!
AntwortenLöschenD. Martinus.
Martin Luther These 72 der 95 Thesen. Ist das ein Quiz?
AntwortenLöschenHört sich sehr nach Luther an. Sonst würdest dus wohl auch nicht so ostentativ darstellen. ;)
AntwortenLöschenJa, klasse! Fünf Richtige!
AntwortenLöschenAber vielleicht sollte ich keine solche Postings schreiben, wenn ich den ganzen Tag nicht dazu komme, die Kommentare freizuschalten.
Oder die Kommentare automatisch erscheinen lassen?
AntwortenLöschenDas mache ich nicht mehr seit jenem berüchtigten Sedisvakantisten-Spammer. Und ich trau dem Frieden nicht.
AntwortenLöschenhehehe... da zeigt sich doch wieder mal - die ganze Reformation ist eine Mißverständnis!
AntwortenLöschen