24. Januar 2008

Bundeswehr? - Nein! - Bundesverband!

Nicht von schlechten Müttern ist der KFD-Rap, mit seinem 1. Teil und seinem 2. Teil (als mp3-Datei). (via Karl-Leisner-Jugend)

Einfach die Augen schließen und vorstellen, wie in einem Pfarrzentrum der eigenen Wahl 50 Mitgliederinnen des örtlichen katholischen Frauenbundes mit ihrer Gitarristin losrappen und dazu Übungen absolvieren, die sie wie Synchronschwimmerinnen erscheinen lassen.

Wer mag, darf dann als Kontrast und um ins Leben zurückzutauchen, die Seldom Scene anschauen und -hören (via DoppelstoppBluegrassMandoline):

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist, ähh... das ist... unfassbar. Wäre eigentlich was für den Bootleg-Sektor der nächsten Max-Goldt-CD.

Aber Seldom Scene sind natürlich der Hammer. Wir sollten mal Platten tauschen... :) Kennst Du eigentlich Tony Rice?

Scipio hat gesagt…

Jaaaaa. Klaaaa.

Kennst Du sein neues, geniales Solo schon, auf "Quartet" (mit Peter Rowan)?

Herrlich.

Plattentauschen ist irgendwie aus der Mode gekommen. Was tauscht man heute? - Melde Dich mal und ich sage Dir, was ich habe.

Nikodemus hat gesagt…

Haben die Damen sich da selbst karikiert oder meinen die das ernst... ?

Scipio hat gesagt…

Wenn Du meine Meinung hören willst: Das ist Ernst.